Referenzen

Das sagen andere über uns:

HB_Dtld_Beste_Anwaelte2020_GAZEAS_NEPOMUCK_Wirtschaftsstrafrecht
HB_Dtld_Beste_Anwaelte2021_GAZEAS_NEPOMUCK_Wirtschaftsstrafrecht
HB_Dtld_Beste_Anwaelte2022_Dr_Nikolaos_Gazeas
HB_Dtld_Beste_Anwaelte2022_Dr_Lutz_Nepomuck_WR
HB_Dtld_Beste_Anwaelte2022_Dr_Lutz_Nepomuck_C

Beide Namenspartner der Kanzlei werden im renommierten Ranking des US-Verlags „Best Lawyers“, das in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt jährlich erscheint, zu Deutschlands besten Anwälten gezählt. Dr. Nikolaos Gazeas und Dr. Lutz Nepomuck werden im Wirtschaftsstrafrecht ausgezeichnet, Dr. Lutz Nepomuck zusätzlich im Bereich Corporate Governance & Compliance.

Das aktuelle Handelsblatt-Ranking basiert auf der 14. Ausgabe des Best-Lawyers-Ratings für Deutschland. Der US-Verlag Best Lawyers ist weltweit der älteste und einer der renommiertesten Verlage für solche Anwaltsrankings. In Deutschland ermittelt er exklusiv für das Handelsblatt die renommiertesten Rechtsberater in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren. In diesem Verfahren werden Anwälte gefragt, welche Wettbewerber sie empfehlen können. Die Bestenliste erscheint jährlich Ende Juni exklusiv im Handelsblatt.

Die Handelsblatt-Liste mit Deutschlands besten Anwälten finden Sie hier.

WiWo_TOPKanzlei_Wirtschaftsstrafrecht_2020_GAZEAS_NEPOMUCK_Web
WiWo_TOPKanzlei_Wirtschaftsstrafrecht_2021_GAZEAS_NEPOMUCK
WiWo_TOPKanzlei_Wirtschaftsstrafrecht_2022_GAZEAS_NEPOMUCK
WiWo_TOPAnwalt_Wirtschaftsstrafrecht_2022_Dr_Nikolaos_Gazeas
WiWo_TOPAnwalt_Wirtschaftsstrafrecht_2022_Dr_Lutz_Nepomuck

GAZEAS NEPOMUCK ist von dem Wirtschaftsmagazin WirtschaftsWoche in den Jahren 2020, 2021 und 2022 als TOP-Kanzlei für Wirtschaftsstrafrecht ausgezeichnet worden. Beide Partner der Kanzlei sind 2021 und 2022 zusätzlich als TOP-Anwalt im Wirtschaftsstrafrecht ausgezeichnet worden.

Das Wirtschaftsmagazin Wirtschaftswoche ermittelt jährlich die renommiertesten Kanzleien und Anwälte im Wirtschaftsstrafrecht.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

20220519_GN_Beste_Kanzlei_2022_brand_eins

GAZEAS NEPOMUCK ist von dem Wirtschaftsmagazin brand eins 2020, 2021 und 2022 als eine der besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland ausgezeichnet worden („Beste Wirtschaftskanzleien 2020“, „Beste Wirtschaftskanzleien 2021“ und “Beste Wirtschaftskanzleien 2022”). Auf der zuletzt am 14. Mai 2022 (Heft 23) erschienenen Bestenliste wird unsere Kanzlei in der Rubrik Wirtschaftsstrafrecht als eine der besten Kanzleien Deutschlands geführt.

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat in Zusammenarbeit mit statista die besten Wirtschaftskanzleien Deutschlands ermittelt.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier, die Liste der besten Wirtschaftskanzleien 2021 hier.
Brushed gold metal background texture

GAZEAS NEPOMUCK wird im führenden Branchenhandbuch JUVE-Handbuch Wirtschaftskanzleien als Kanzlei für Wirtschaftsstrafrecht (Beratung/Verteidigung von Individuen) seit mehreren Jahren empfohlen.

In der Bewertung des JUVE-Handbuchs 2019/2020 heißt es u.a.: „Die erst seit 2018 bestehende Kanzlei hat sich innerhalb kürzester Zeit v.a. unter Zivilkanzleien einen sehr guten Ruf erarbeitet. Doch auch wirtschaftsstrafrechtl. Wettbewerber zollen der jungen Einheit Respekt“. Im JUVE-Handbuch 2020/2021 heißt es u.a.: Die „Kanzlei hat sich rasch in der wirtschaftsstrafrechtl. Individualverteidigung etabliert.“ Im JUVE-Handbuch 2021/2022 schreibt die Redaktion u.a.: „Mit beachtl. Tempo hat sich die noch junge Kanzlei fest in der wirtschaftsstrafrechtl. Individualvertretung etabliert“ und „Längst ist das Team jedoch in alle relevanten Themenkomplexe involviert, sei es Diesel, Cum-Ex – auch jenseits der Arbeit zum Auslieferungsrecht – oder Wirecard.“ Im aktuellen JUVE-Handbuch 2022/2023 heißt es u.a.: “Aus der wirtschaftsstrafrechtl. Individualvertretung ist die noch junge Einheit schon jetzt nicht mehr wegzudenken.”

Weitere Informationen dazu finden Sie hier

20221012_Focus_Top_Kanzlei

GAZEAS NEPOMUCK ist 2020, 2021 und 2022 von dem Magazin FOCUS als eine der führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands in dem Fachgebiet Wirtschaftsstrafrecht und im Jahr 2022 auch in dem Fachgebiet Compliance ausgezeichnet worden („TOP-Wirtschaftskanzlei 2022“).

Die beiden Namenspartner der Kanzlei, Dr. Nikolaos Gazeas sowie Dr. Lutz Nepomuck werden vom FOCUS Magazin zusätzlich als “TOP-Rechtsanwälte 2022” in der Rubrik Strafrecht ausgezeichnet (Sonderheft  FOCUS-Spezial »Ihr Recht 2022« in der Ausgabe 37/2022 des FOCUS-Magazins).

Das Magazin FOCUS ermittelt jährlich – dieses Jahr zum 10. Mal – die renommiertesten Wirtschaftskanzleien und Anwälte Deutschlands in 12 Rechtsgebieten.