Referenzen

Das sagen andere über uns:

image843
image858
HB_Dtld_Beste_Anwaelte2021_Dr_Nikolaos_Gazeas_Wirtschaftsstrafrecht
HB_Dtld_Beste_Anwaelte2021_Dr_Lutz_Nepomuck_WR
HB_Dtld_Beste_Anwaelte2021_Dr_Lutz_Nepomuck_Compliance

Beide Namenspartner der Kanzlei werden im renommierten Ranking des US-Verlags „Best Lawyers“, das in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt jährlich erscheint, zu Deutschlands besten Anwälten gezählt. Dr. Nikolaos Gazeas und Dr. Lutz Nepomuck werden im Wirtschaftsstrafrecht ausgezeichnet, Dr. Lutz Nepomuck zusätzlich im Bereich Corporate Governance & Compliance.

Das aktuelle Handelsblatt-Ranking basiert auf der 13. Ausgabe des Best-Lawyers-Ratings für Deutschland. Der US-Verlag Best Lawyers ist weltweit der älteste und einer der renommiertesten Verlage für solche Anwaltsrankings. In Deutschland ermittelt er exklusiv für das Handelsblatt die renommiertesten Rechtsberater in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren. In diesem Verfahren werden Anwälte gefragt, welche Wettbewerber sie empfehlen können. Die Bestenliste erscheint jährlich Ende Juni exklusiv im Handelsblatt.

Die Handelsblatt-Liste mit Deutschlands besten Anwälten finden Sie hier.

WiWo_TOPKanzlei_Wirtschaftsstrafrecht_2020_GAZEAS_NEPOMUCK_Web
WirtschaftsWoche TOP Anwalt Dr. Lutz Nepomuck_Web
WiWo_TOPKanzlei_Wirtschaftsstrafrecht_2021_GAZEAS_NEPOMUCK
WiWo_TOPAnwalt_Wirtschaftsstrafrecht_2021_Dr_Nikolaos_Gazeas
WiWo_TOPAnwalt_Wirtschaftsstrafrecht_2021_Dr_Lutz_Nepomuck

GAZEAS NEPOMUCK ist von dem Wirtschaftsmagazin WirtschaftsWoche im Jahr 2020 und 2021 als TOP-Kanzlei für Wirtschaftsstrafrecht ausgezeichnet worden. Beide Partner der Kanzlei sind 2021 zusätzlich als TOP-Anwalt im Wirtschaftsstrafrecht ausgezeichnet worden, Dr. Nepomuck auch schon im Jahr 2020.

Das Wirtschaftsmagazin Wirtschaftswoche ermittelt jährlich die renommiertesten Kanzleien und Anwälte im Wirtschaftsstrafrecht.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

GAZEAS NEPOMUCK ist von dem Wirtschaftsmagazin brand eins 2020 und 2021 als eine der besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland ausgezeichnet worden („Beste Wirtschaftskanzleien 2020“ und „Beste Wirtschaftskanzleien 2021“). Auf der zuletzt am 14. Mai 2021 (Heft 20) erschienenen Bestenliste wird unsere Kanzlei in der Rubrik Wirtschaftsstrafrecht als eine der besten Kanzleien Deutschlands geführt.

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat in Zusammenarbeit mit statista die besten Wirtschaftskanzleien Deutschlands ermittelt.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier, die Liste der besten Wirtschaftskanzleien 2021 hier.
Juve_Logo_zugeschnitten

GAZEAS NEPOMUCK wird im führenden Branchenhandbuch JUVE-Handbuch Wirtschaftskanzleien als Kanzlei für Wirtschaftsstrafrecht (Beratung/Verteidigung von Individuen) wiederholt empfohlen.

In der Bewertung des JUVE-Handbuchs 2019/2020 heißt es u.a.: „Die erst seit 2018 bestehende Kanzlei hat sich innerhalb kürzester Zeit v.a. unter Zivilkanzleien einen sehr guten Ruf erarbeitet. Doch auch wirtschaftsstrafrechtl. Wettbewerber zollen der jungen Einheit Respekt“. Als bundesweit einzige Kanzlei im gesamten Handbuch wird die Kanzlei GAZEAS NEPOMUCK neben der Individualverteidigung mit dem Schwerpunkt Rechtshilfe genannt. Im aktuellen JUVE-Handbuch 2020/2021 heißt es u.a.: Die „Kanzlei hat sich rasch in der wirtschaftsstrafrechtl. Individualverteidigung etabliert.“  

 

Weitere Informationen dazu finden Sie hier
Auszeichnung_Focus_TOP-Kanzleien_2020_klein

GAZEAS NEPOMUCK ist im September 2020 von dem Magazin FOCUS als eine der führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands in dem Fachgebiet Wirtschaftsstrafrecht ausgezeichnet worden („“TOP-Wirtschaftskanzlei 2020“).

Die beiden Namenspartner der Kanzlei, Dr. Nikolaos Gazeas sowie Dr. Lutz Nepomuck werden vom FOCUS Magazin zusätzlich als “TOP-Rechtsanwälte 2020” in der Rubrik Strafrecht ausgezeichnet (Sonderheft  FOCUS-Spezial »Ihr Recht 2020« in der Ausgabe 37/2020 des FOCUS-Magazins).

Das Magazin FOCUS ermittelt jährlich – dieses Jahr zum 8. Mal – die renommiertesten Wirtschaftskanzleien und Anwälte Deutschlands in 12 Rechtsgebieten.

Weitere Informationen finden Sie hier.